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Unserer Preise
fair & transparent

Preisübersicht Webagentur

Wir sind überzeugt, dass es möglich ist, hochwertige und nachhaltige Leistungen zu erschwinglichen Preisen anzubieten, ohne Kompromisse bei Qualität und Funktionalität einzugehen. Unsere schlanke Unternehmenspolitik zielt darauf ab, unser Unternehmen so effizient wie möglich zu gestalten. Durch die Minimierung unnötiger Prozessschritten, den Einsatz moderner Technologien und einer höchst möglichen Automatisierung durch Eigenentwicklungen sind wir in der Lage unser Angebot zum deutlich besseren Preis anbieten zu können als viele unserer Mitbewerber. Wir bieten Qualität zum fairen Preis - immer!

 

Vorteile PrestaShop Contao Sonstige FAQ Anfrage

Stundensätze ab
89,-für Supportkunden

Rabatte & Aktionen

Mehr als nur Preisvorteile...

ITNOMIC Fairpay System

Die Kosten einer Website oder eines Onlineshops hängen von dem benötigten Zeitaufwand ab und werden in einem maximalen Festpreis festgelegt. Bei uns zahlst du jedoch lediglich für die tatsächlich verbrauchten Stunden während der Projektumsetzung. Dadurch wird dein Projekt niemals teurer als vereinbart, sondern oft sogar günstiger.

Support im 1. Jahr gratis

Profitiere von kostenloser Rund-um-Betreuung für deinen Onlineauftritt! Für alle von uns erstellten Contao-Websites und PrestaShop-Onlineshops ist im ersten Jahr der Supportplan "STANDARD" kostenlos enthalten. Alternativ bieten wir die Supportpläne "ADVANTAGE" und "PREMIUM" zum halben Preis an. Dadurch kannst du bis zu € 2.400,00 einsparen!

Keine Mindestlaufzeiten - keine Bindung!

Unsere Support-, Hosting- und Marketingpläne sind jederzeit monatlich kündbar, bezahlte Monate werden dann wieder rückerstattet. Wir möchten unsere Kunden ausschließlich durch erstklassige Leistungen binden, nicht durch Vertragslaufzeiten. Solltest du also mit unseren Leistungen unzufrieden sein oder keine weitere Zusammenarbeit mehr wünschen, ist ein Ausstieg jederzeit möglich.

Workshop - Geld zurück!

Webprojekte können äußerst komplex und umfangreich sein, daher ist eine gründliche Besprechung und Planung unerlässlich. In vielen Erstgesprächen können wir nicht alles zeitlich abdecken, daher bieten wir auch mehrstündige persönliche Workshops an. Sollte wir dann ein größeres Projekt für dich umsetzen, erstatten wir dir die Kosten für den Workshop zurück.

Preisübersicht Contao

Contao Leistungen

Wir erstellen, optimieren und warten deine Contao-Website. Die Website-Erstellung erfolgt zu einem transparenten Fixpreis, ebenso wie die passenden Wartungs- und Supportpläne. Individuelle Optimierungen werden auf Basis des Aufwands abgerechnet.

Contao
Erstberatung

kostenlos

Telefon, E-Mail, vor Ort

Kontakt

Contao
Umsetzung

ab 2.400,-

inkl. 1 Jahr Support

Details

Contao
Optimierung

ab 89,-

pro Stunde *

Details

Contao
Wartung & Support

ab 79,-

pro Monat

Details

Preisübersicht PrestaShop

PrestaShop Leistungen

Bei uns erhälst du einen fertigen PrestaShop zum Pauschalpreis. Gerne bieten wir dir auch passende Support- und Wartungspakete an und wenn es mal nicht rund läuft, haben wir passende Optimierungslösungen für dich.

PrestaShop
Erstberatung

kostenlos

Telefon, E-Mail, vor Ort

Kontakt

PrestaShop
Umsetzung

ab 4.900,-

inkl. 1 Jahr Support & Wartung

Details

PrestaShop
Optimierung

ab 89,-

pro Stunde *

Details

PrestaShop
Wartung & Support

ab 149,-

pro Monat

Details

Preisübersicht Sonstiges

Weitere Leistungen

Unser Hauptfokus liegt auf der Erstellung, Wartung und Optimierung von Contao- und Prestashop-Systemen. Zusätzlich bieten wir eine Vielzahl weiterer passender Leistungen an, die unser Angebot abrunden.

SEA - GoogleAds

ab 149,-

pro Monat *

Details

Workshops

ab 699,-

halbtägig

Kontakt

SEO

ab 89,-

pro Stunde *

Details

Hosting

ab 25,-

pro Monat *

FAQ - unsere Preise

Häufig gestellte Fragen

Warum benötige ich für viele eurer Leistungen einen Supportplan?

Viele unserer Leistungen sind bei uns nur in Verbindung mit einem Supportplan möglich, das hat folgende Gründe:

  1. Ressourcenplanung: Supportstunden erfordern die Verfügbarkeit von Ressourcen in Form von Fachpersonal und Zeit. Durch die Bindung an einen Supportplan können wir die Ressourcen besser planen und sicherstellen, dass ausreichend Kapazitäten vorhanden sind, um dir einen zuverlässigen Service bieten zu können.

  2. Langfristige Partnerschaft: Wir möchten mit dir eine langfristige Zusammenarbeit. Dadurch können wir uns stärker auf deine Bedürfnisse einstellen und eine kontinuierliche Betreuung gewährleisten, was zu einer besseren Kundenbeziehung und einer höheren Zufriedenheit führt.

  3. Priorisierung von Kunden: Kunden mit einem Supportplan haben oft Priorität bei der Bearbeitung ihrer Anfragen und Probleme. Dies führt zu einer schnelleren Reaktionszeit und einer effizienteren Lösung von Supportanfragen.

  4. Planbarkeit für uns als Agentur: Durch die Buchung von Supportplänen können wir als Webagentur unsere Einnahmen besser planen und eine stabile Geschäftsbeziehung aufbauen, was auch langfristig für beide Seiten vorteilhaft ist.

  5. Mehrwert für den Kunden: Ein Supportplan biete dir viele zusätzliche Leistungen und Vorteile, wie beispielsweise regelmäßige Aktualisierungen, Überwachung deines Onlineauftritts oder Reporting. Dies erhöht den Mehrwert der Dienstleistung für den Kunden.

  6. Kosteneffizienz: Supportpläne können in der Regel kosteneffizienter sein als die Buchung von einzelnen Supportstunden.

Obwohl die Buchung viele unserer Leistungen nur mit einem Supportplan verbunden ist, bieten Supportpläne in der Regel eine umfassendere und zuverlässigere Betreuung für die Kunden und tragen zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen dir uns uns bei und helfen dir auch in vielen Punkten zu sparen.

Wie werden die Preise festgelegt?

Unsere Preisgestaltung basiert auf einer sorgfältigen Abwägung verschiedener Faktoren, darunter die Art und der Umfang des Projekts, die benötigte Arbeitszeit und das Fachwissen unseres Teams. Transparenz ist uns wichtig, daher bieten wir in den meisten Fällen Angebote mit verschiedenen Optionen bei so dass du entscheiden kannst, welche Leistung für dich wichtig ist.

Werden die Preise für eure Leistungen pro Stunde oder pauschal berechnet?

Wir bieten für viele unserer Leistungen passende Pakete zum Fixpreis an. Allerdings sind Websites und Onlineshops äußerst vielfältig und die dazugehörigen Anforderungen können je nach Art stark variieren. Selbst bei gleichen Tätigkeiten kann der Aufwand erheblich variieren. Aus diesem Grund verrechnen wir für diese Projekte den tatsächlichen Stundenaufwand, wobei wir in der Regel eine ungefähre Einschätzung im Voraus geben können. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass unsere Kunden faire und transparente Preise erhalten, die dem tatsächlichen Arbeitsaufwand entsprechen.

Bietet ihr Rabatte für langfristige Projekte oder Verträge an?

Wir bieten von vornherein zahlreiche Vorteile, einschließlich Preisvorteile, die jedem Kunden zugutekommen. Aus diesem Grund gewähren wir keine exklusiven Rabatte oder Nachlässe – bei uns zahlt jeder den gleichen Preis. Allerdings steigt das Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich, wenn Kunden sich für umfangreichere Marketing- oder Support-Pakete entscheiden. Auf diese Weise wollen wir sicherstellen, dass unsere Kunden immer von unseren erstklassigen Dienstleistungen profitieren und gleichzeitig die Möglichkeit haben, bei Bedarf zusätzliche Leistungen hinzuzufügen.

Gibt es zusätzliche Kosten, die ich berücksichtigen sollte?

Zusätzliche Kosten könnten für bestimmte Materialien, Lizenzen, externe Dienstleister oder Ausgaben im Zusammenhang mit der Projektumsetzung entstehen. Wir werden dich jedoch immer im Voraus über alle Kosten informieren, bevor wir mit dem Projekt beginnen.

Bietet ihr flexible Zahlungsoptionen an?

Ja, wir bieten flexible Zahlungsoptionen an, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Genauere Details werden nach Absprache individuell vereinbart. Für einmalige Projekte verlangen wir in der Regel eine Anzahlung von 50% und den Restbetrag bei Fertigstellung. Bei Support- und Marketingplänen erfolgt die Abrechnung pro Jahr, jedoch besteht die Möglichkeit gegen Aufpreis auch halbjährlich, vierteljährlich oder monatlich zu zahlen.

Wie geht ihr mit Änderungen am Projektumfang und damit verbundenen Kosten um?

Zusätzliche Leistungen, die über den abgesprochenen Leistungsumfang hinausgehen, werden dir als Auftraggeber im Voraus bekannt gegeben und erst nach deiner Zustimmung erbracht. Durch eine ausführliche Besprechung jedes Projekts und jeder Leistung minimieren wir solche Situationen, sodass sie selten auftreten und meist auf eine schlechte oder unvollständige Planung zurückzuführen sind. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, daher setzen wir auf eine transparente Kommunikation und klare Absprachen, um unerwartete Kosten zu vermeiden.

Gibt es Möglichkeiten, Kosten zu sparen, ohne die Qualität zu beeinträchtigen?

Ja, wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um kosteneffiziente Lösungen zu finden, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. Wir optimieren den Projektumfang und beraten dich über Einsparungsmöglichkeiten, dies kann z.B. durch Eigenleistungen erfolgen.

Wie erhalte ich eine Angebot?

Am besten ist, dass du uns kontaktierst, damit wir dein Wunschprojekt besprechen können. Sofern wir alles in einem Erstgespräch klären können, schicken wir dir natürlich ein Angebot mit allen Details zu.

Kostenanfrage

Du benötigst eine Preisauskunft?

Kontaktiere uns, um mehr über unsere Preise und Leistungen zu erfahren oder ein auf dich abgestimmtes Angebot für dein Wunschprojekt zu erhalten. Gemeinsam finden wir für dich eine kosteneffiziente Lösungen die aber dennoch von einer hohen Qualität überzeugt.

Schick uns eine Nachricht!

Kontaktiere uns an einem unserer Standorte in Wien, Graz oder Klagenfurt, oder schick uns doch einen Nachricht über unser Formular. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von 24 Stunden und freuen uns darauf, von dir zu hören!

Standorte unserer Webagentur in Österreich

Bürozeiten: MO - FR von 09:00 bis 17:00 Uhr
Terminvergabe: nach Vereinbarung!